Far away...

|*|Diary|*|
|*|Categories|*|

~New Things~
~Page News~
~My Life~
~Special Things~
~Vacation~
~Other~
~Old Things~
~Me4u~

|*|About|*|
~Me~
~100 Thingz To KnoW~
~Guestbook~
~Contact~
~Pet~
~Friendz&Greetz~
~Town~
~Celebrities~
~SchooL~
~Pics~
~Clips~
#__SpeciaL__#
~kLassenfahrT~

|*|Stuff|*|
~Words~
~Graphixx~
~TuTorials~

|*|Other|*|
~Click~
~LinkZ~
~Impressum~
~Bildernachweis~
|*|My Life|*|

Bald...

...ist es soweit!

Einerseits sind Ferien und Weihnachten und so doch andererseits...Lovely und Freunde, ich seh euch alle nimma

Ha, ich krieg denn aba des Handy

Und nach den Ferien is die Skifreizeit <3

Also schon gaaanz viele Sachen worauf ich mich freuen kann...

Noch 2 Tage Schule, morgen 5 Stunden und Mittwoch werden wir (die Klasse) für des Gedichtbuch geehrt, welches wir vor kurzem geschrieben haben...

Muss off, meine Ma

Bis moin oder Mittwoch

lg

Caro

P.S: Page News: Videoclip über mich

18.12.06 20:25


Weihnachten, Geburtstage und Geschenke!

Shoppingtour

Heute Abend fahre ich nach Mühlheim ins RRZ zum Shoppen.

Ich brauche noch voll viele Geschenke.

Zu Weihnachten habe ich noch gar nichts und zum Geburtstag meiner Eltern nur eine Kleinigkeit.

Außerdem muss ich noch die Kalender für meine Mutter und meine Oma fertig machen, die Fotos ausdrucken und was dazumalen...

Aber ich hab ja viel Zeit ^^

Wenn einer von euch zufällig eine Idee hat, was man noch so verschenken könnte, schreibt bitte ins GB oder füllt das Kontaktformular aus

Danke

Caro

P.S: Mein Handy ist Mittwoch per Post angekommen =)

9.12.06 10:06


Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Gestern war TdoT an meiner Schule...

Da meine Schwester in der 4. Klasse ist und aufs Gymi zu mir will, ist sie dahingegeangen und ich mit.

Wir haben uns ein wenig umgesehen, das Gedichtebuch gekauft, welches meine Klasse in den letzten Deutschstunden gefertigt hat (vllt. stelle ich bald ein paar Gedichte rein )

Meiner Meinung nach waren wie viel zu wenig im Informatikraum, aber sonst war es ganz okay.

Ich hab auch viele Bekannte getroffen..danach sind wir ganz schnell nach Hause und mussten dann sofort weiter (siehe nächster Eintrag)

lg

Caro

26.11.06 13:28


Welcome...

...to my life!

Schreibt ins Gästebuch, schaut regelmäßig vorbei und...viel Spaß

Design hab ich übrigens selba gemacht XD

lg

Caro

16.11.06 14:28


Gratis bloggen bei
myblog.de