Far away...

|*|Diary|*|
|*|Categories|*|

~New Things~
~Page News~
~My Life~
~Special Things~
~Vacation~
~Other~
~Old Things~
~Me4u~

|*|About|*|
~Me~
~100 Thingz To KnoW~
~Guestbook~
~Contact~
~Pet~
~Friendz&Greetz~
~Town~
~Celebrities~
~SchooL~
~Pics~
~Clips~
#__SpeciaL__#
~kLassenfahrT~

|*|Stuff|*|
~Words~
~Graphixx~
~TuTorials~

|*|Other|*|
~Click~
~LinkZ~
~Impressum~
~Bildernachweis~
|*|Special Things|*|

Klassenfahrt

Klassenfahrt, Italien

Erstmal: Jaja, sry, hab mich lange nicht gemeldet.

Doch dafür hab ich jetzt was cooles:

Die ganze Story der Klassenfahrt!!!

Ich mache dafür am Wochenende eine Unterseite im Menü mit Fotos, sogar 1 Video hab ich, wo ich Skifahre xD

Bis dahin kann ich schonmal als Vorgeschmack sagen:

Pistenspaß, Scheißpension, geiles Wetter (man stelle sich vor: windstill, gar nich mal so kalt und Schnee) und 2 Kneipengänge...

Bis Samstag dann

lg

Caru <3

25.1.07 21:03


Silvester ^^

Frohes neues Jahr an alle Besucher von carolinwiethoff.de.vu!

Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und hattet einen guten Start ins ahr 2oo7!

Meiner war recht langweilig...mit der Familie vorm Fernseher ^^

Außerdem gibt es das erste Design unter Graphixx, morgen kommt dazu der Code...

Und ich habe mit dem Tutorial "HTML-Grundkurs" angefangen

lg und bis bald

Caro

1.1.07 19:50


Saugeiler Tag und ein außergewöhnliches Treffen!

Leute, ich kanns kaum glauben...

Heute war der geilste Tag der Weihnachtsferien! Klar, die Feiertage waren auch cool, aber was ich heute erlebt habe, war was total außergewöhnliches, was ich wohl nie wieder erleben werden...Mein Gott, ich bin so happy, als hätte ich gekifft

Aber der Reihe nach..

 Heute Morgen hab ich erstmal geduscht, gefrühstückt und war im Net, um 16 Uhr sind wir dann losgefahren.

Die ganze Familie zum Treffen mit Nessa, Jessi, Thesi und Melanie von Isys Rollkunstlaufverein. Wir waren bei Drago zum Essen.

War total lustig und um 18.30 Uhr sind wir dann rübergegangen, zur Messehalle zu Holiday on Ice. Diese geniale Eisshow. Da war ich schonmal und es ist echt ein Spektakel.

 Auf jeden Fall nehmen wir unsre Plätze ein, gucken ein wenig rum und dann seh ich sie, die Familie Ochsenknecht.

Auch wenn ich normalerweise nicht so der Anhänger der Family bin, ich habe mich total gefreut, echte Promis, hautnah =)

Oke, sie saßen in der VIP-Reihe und unsre normale Reihe war mindestens 5 Meter weiter hinten, wenn nicht mehr.

Die Show war cool, dann in der Pause hab ich den Typen gesehen, den meine Freundin Carolina schon Wochen anhimmelt: Jimi Blue Ochsenknecht

Ich fand ihn ja nie so richtig dolle, aber live, dass war schon was...Ich bin ihm hinterher mit meinem nagelneuen Fotohandy, hab ihn aber nicht mehr erwischt.

Schade eigentlich.

Die zweite Hälfte der Show war noch besser, doch dann, das Ende der Show und alles strömt raus.

Ich ergriff die Chance meines Lebens und machte mich auf meine erste Foddojagd. Wie ein Paparazzi schlug ich mich die Treppe runter und stolperte Jimi hinterher.

Im Nachhinein find ich die Aktion echt bescheuert, allerdings hat es sich gelohnt: Ich habe zwei brauchbare Nah-pics von ihm =)

Zwar guckt er nich in die kamera, aber egal, ich war ganz nah dran und hab Foddos.

Caro wird sich echt freuen und ich freu mich auch...warum eigentlich? Ich mag den Typen noch nicht mal...vllt. weil mein neues Handy so klasse funzt, brauchbare Bilder macht und weil es doch besonders und total geil ist, so nah an jemandem dran zu sein, den man sonst nur aus dem Fernsehen bzw. Kino kennt.

Aber nun muss ich pennen gehn, is schon halb elf...

Trotzdem, ich fühle mich total klasse

lg

Caro ...bin total fix und alle, aber happy

28.12.06 22:39


Fröhliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch, viele schöne Geschenke und ein gutes Jahr 2007,

 

lg
Caro

24.12.06 12:15


Chaos pur

Der Ausflug zur Uni Essen

Heute haben wir mit der Schule einen Ausflug zur Uni Essen gemacht...bzw. die Klasse ohne Anne, Kathi und mich ^^

Wir sind zusammen zur Bushaltestelle gelaufen und prompt zu spät gekommen xD

Nya, wir haben wild rumtelefoniert und sind dann aber doch noch mit Herzklopfen in den nächsten Bus und haben uns selber auf den Weg zur Uni gemacht. Anne hat den Busfahrer gelöchert, wo wir denn dann in die U-Bahn steigen müssten und alles, Kathi wurde kurze Zeit schlecht, weil der Bus so wild fuhr,dann in der U.Bahn war mir unwohl, weil es so dunkel war.

Nun, später sind wir dann doch noch nach 12 Befragten Leuten und 40 Minuten später angekommen.

Doch an der Uni:

Die is ja riesig groß, wo sollten wir da nur die Anderen finden?

Also haben wir wieder alle Möglichen Leute gefragt, telefoniert und i.wann haben wir dann Franzi & Denise gefunden.

Das war erstmal eine große Erleichterung.

Später haben wir Theresa und Sarah getroffen, dann war alles wieda in Ordnung.

Wir sind noch aufn Weihnachtsmarkt, Riesenrad gefahren und es war noch lustig...

Jedenfalls haben wir drei mehr erlebt, als alle anderen zusammen in der langweiligen Uni ^^

lg

Caro

14.12.06 16:22


Nikolaus und Semi-Tage

Nikolaus und Seminartage

Am 4.12. und 5.12. hatten wir in der Schule Seminartage.

Zuerst fand ichs blöd, hinterher wars ganz lustig.

Aber eben typisch für unsere Klasse sind wir nicht fertig geworden mit diskutieren (obwohl wir zwei tage von 8.00-15.00 uhr zeit hatten ^^)

Wir diskutieren dann in Bio-und Geschichtsstunden weiter xD

Nikolaus war auch.

Ich habe einen 2007-Kalender bekommen, Handykarte (also Geldaufladen) und noch Süßigkeiten.

Bis denne

Caro

6.12.06 19:18


Fantasia Atlantica

Fantasy auf Rollen

Meine Schwester macht ja Rollkunstlauf und ihr Verein hat so eine Aufführung vorbereitet. Ein Unterwassermärchen auf Rollen...

Gestern war die Aufführung.

Nach dem Tag der offenen Tür sind wir ganz schnell nach Hause und haben uns fertig gemacht, dann sind wir zur Turnhalle gefahren und haben geholfen alles aufzubauen.

Wir haben noch ein wenig Mist gemacht, viel gegessen ^^ und um 16.30 Uhr kamen die ersten Leute.

Nya, es war ein wenig hektisch und es gab eine technische Panne, aber sonst wars okay.

Bei den "Leuchtquallen" ist jemand hingefallen und die Mikros sind nicht immer zur richtigen Zeit angesprungen bzw. wurden nicht rechtzeitig ausgestellt. So passierte es, dass man entweder nicts vom Stück oder zu viel von irgendwelchen Besprechungen "behind the scene" mitbekam.

Und der Beamer hat sich am Anfang zweimal abgeschaltet, aber sonst war die Aufführung ein voller Erfolg.

Wir haben viele Spenden eingenommen, die für das Material für Kleider und Zubehör benutzt wurden.

Nach der Aufführung haben wir abgebaut, gegessen und Mist gemacht.

Ich habe mir nachher noch Rollschuhe geliehen und nach einiger Einlaufzeit konnte ich sogar den Kürsprung wieder ein wenig XD

Dann haben wir uns auf der Matte ausgeruht und sind darauf gesprungen und später haben wir noch Elfmeterschießen mit den kleinen Brüdern von Saskia, Jana und Anna gemacht.

Jana stand im Tor und (trotzdem) hat fast niemand getroffen.

Aber ich! Wenigstens 1mal hab ich getroffen, ausgerechnet, als Annas Bruder gesagt hat "Mädchen können keine Tore schießen" ^^

Normalerweise kann ich Fußball nicht, aber das war doch wohl mal klasse, besonders weil er danach auch nicht getroffen hat XD

Als wir dann um 9 Uhr nach Hause gekommen sind haben wir noch "Frag doch mal die Maus" geschaut und danach, wie Axel Schulz verprügelt wurde.

Heute morgen bin ich erst um 10 Uhr aufgestanden...gleich machen wir Mittagessen..

bis denn

Caro

26.11.06 13:36


Handyalarm!!!!!!

Endlich! Ich krieg ein neues Handy!!!!

megadollfreu*

Jap, ich krieg ein neues Handy! Zu Weihnachten, ist seit gestern bestellt!

Endlich weg von meinem Schrottdingen... (Klick, wenn dus unbedingt sehen willst...)

Nya, nun zu meinem neuen Handy:

Sony Ericsson K610i

Bilder: [klick] [klick]

Nun zu den Daten:

Allgemeine Daten
Maße: 102 x 45 x 17 mm 
Gewicht: 92 g
Frequenz (Netz): GSM 900/1800/1900/UMTS
UMTS: ja
Standby-Zeit: bis zu 200 h
Gesprächszeit: bis zu 3,3 h
Akku: Li-Po / 900 mAh 
Handy-Art: Multimedia 

Display
Auflösung: 167 x 220 
Farben: 262.144
Touchscreen: Nein

Kamera
Kamera: ja, mit 2,0 Megapixel 
optischer Zoom: nein
digitaler Zoom: ja [2-fach] 
weitere Funktionen: Videos + Fotos 
Video-Funktion: ja
Videotelefonie: ja 

Ruftöne
Real-Tones: ja 
Videos: ja

Messaging-Funktionen
SMS: ja
MMS: ja
Video-Messaging: ja
Push-To-Talk: nein  
E-mail Client: ja

Speicher
Intern (MB): 16 MB
Speicherkarte: MS M2, 1 GB 

Sonderfunktionen
MP3-Player: ja
Radio: ja

Besonderheiten
Gerätefarben: rot, weiß, ich kriegs in rot <3

Ach, ich freu mich schon und werde euch jeden Tag mit dem Countdown nerven :P

lg

Caro

20.11.06 19:57


Gratis bloggen bei
myblog.de