Far away...

|*|Diary|*|
|*|Categories|*|

~New Things~
~Page News~
~My Life~
~Special Things~
~Vacation~
~Other~
~Old Things~
~Me4u~

|*|About|*|
~Me~
~100 Thingz To KnoW~
~Guestbook~
~Contact~
~Pet~
~Friendz&Greetz~
~Town~
~Celebrities~
~SchooL~
~Pics~
~Clips~
#__SpeciaL__#
~kLassenfahrT~

|*|Stuff|*|
~Words~
~Graphixx~
~TuTorials~

|*|Other|*|
~Click~
~LinkZ~
~Impressum~
~Bildernachweis~
Saugeiler Tag und ein außergewöhnliches Treffen!

Leute, ich kanns kaum glauben...

Heute war der geilste Tag der Weihnachtsferien! Klar, die Feiertage waren auch cool, aber was ich heute erlebt habe, war was total außergewöhnliches, was ich wohl nie wieder erleben werden...Mein Gott, ich bin so happy, als hätte ich gekifft

Aber der Reihe nach..

 Heute Morgen hab ich erstmal geduscht, gefrühstückt und war im Net, um 16 Uhr sind wir dann losgefahren.

Die ganze Familie zum Treffen mit Nessa, Jessi, Thesi und Melanie von Isys Rollkunstlaufverein. Wir waren bei Drago zum Essen.

War total lustig und um 18.30 Uhr sind wir dann rübergegangen, zur Messehalle zu Holiday on Ice. Diese geniale Eisshow. Da war ich schonmal und es ist echt ein Spektakel.

 Auf jeden Fall nehmen wir unsre Plätze ein, gucken ein wenig rum und dann seh ich sie, die Familie Ochsenknecht.

Auch wenn ich normalerweise nicht so der Anhänger der Family bin, ich habe mich total gefreut, echte Promis, hautnah =)

Oke, sie saßen in der VIP-Reihe und unsre normale Reihe war mindestens 5 Meter weiter hinten, wenn nicht mehr.

Die Show war cool, dann in der Pause hab ich den Typen gesehen, den meine Freundin Carolina schon Wochen anhimmelt: Jimi Blue Ochsenknecht

Ich fand ihn ja nie so richtig dolle, aber live, dass war schon was...Ich bin ihm hinterher mit meinem nagelneuen Fotohandy, hab ihn aber nicht mehr erwischt.

Schade eigentlich.

Die zweite Hälfte der Show war noch besser, doch dann, das Ende der Show und alles strömt raus.

Ich ergriff die Chance meines Lebens und machte mich auf meine erste Foddojagd. Wie ein Paparazzi schlug ich mich die Treppe runter und stolperte Jimi hinterher.

Im Nachhinein find ich die Aktion echt bescheuert, allerdings hat es sich gelohnt: Ich habe zwei brauchbare Nah-pics von ihm =)

Zwar guckt er nich in die kamera, aber egal, ich war ganz nah dran und hab Foddos.

Caro wird sich echt freuen und ich freu mich auch...warum eigentlich? Ich mag den Typen noch nicht mal...vllt. weil mein neues Handy so klasse funzt, brauchbare Bilder macht und weil es doch besonders und total geil ist, so nah an jemandem dran zu sein, den man sonst nur aus dem Fernsehen bzw. Kino kennt.

Aber nun muss ich pennen gehn, is schon halb elf...

Trotzdem, ich fühle mich total klasse

lg

Caro ...bin total fix und alle, aber happy

28.12.06 22:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de