Far away...

|*|Diary|*|
|*|Categories|*|

~New Things~
~Page News~
~My Life~
~Special Things~
~Vacation~
~Other~
~Old Things~
~Me4u~

|*|About|*|
~Me~
~100 Thingz To KnoW~
~Guestbook~
~Contact~
~Pet~
~Friendz&Greetz~
~Town~
~Celebrities~
~SchooL~
~Pics~
~Clips~
#__SpeciaL__#
~kLassenfahrT~

|*|Stuff|*|
~Words~
~Graphixx~
~TuTorials~

|*|Other|*|
~Click~
~LinkZ~
~Impressum~
~Bildernachweis~
Chaos pur

Der Ausflug zur Uni Essen

Heute haben wir mit der Schule einen Ausflug zur Uni Essen gemacht...bzw. die Klasse ohne Anne, Kathi und mich ^^

Wir sind zusammen zur Bushaltestelle gelaufen und prompt zu spät gekommen xD

Nya, wir haben wild rumtelefoniert und sind dann aber doch noch mit Herzklopfen in den nächsten Bus und haben uns selber auf den Weg zur Uni gemacht. Anne hat den Busfahrer gelöchert, wo wir denn dann in die U-Bahn steigen müssten und alles, Kathi wurde kurze Zeit schlecht, weil der Bus so wild fuhr,dann in der U.Bahn war mir unwohl, weil es so dunkel war.

Nun, später sind wir dann doch noch nach 12 Befragten Leuten und 40 Minuten später angekommen.

Doch an der Uni:

Die is ja riesig groß, wo sollten wir da nur die Anderen finden?

Also haben wir wieder alle Möglichen Leute gefragt, telefoniert und i.wann haben wir dann Franzi & Denise gefunden.

Das war erstmal eine große Erleichterung.

Später haben wir Theresa und Sarah getroffen, dann war alles wieda in Ordnung.

Wir sind noch aufn Weihnachtsmarkt, Riesenrad gefahren und es war noch lustig...

Jedenfalls haben wir drei mehr erlebt, als alle anderen zusammen in der langweiligen Uni ^^

lg

Caro

14.12.06 16:22


Neue Bilder

09.12.2006

Pagenews

-neue Bilder von 1992-2006

-neue Einträge über mein Leben

9.12.06 15:35


Weihnachten, Geburtstage und Geschenke!

Shoppingtour

Heute Abend fahre ich nach Mühlheim ins RRZ zum Shoppen.

Ich brauche noch voll viele Geschenke.

Zu Weihnachten habe ich noch gar nichts und zum Geburtstag meiner Eltern nur eine Kleinigkeit.

Außerdem muss ich noch die Kalender für meine Mutter und meine Oma fertig machen, die Fotos ausdrucken und was dazumalen...

Aber ich hab ja viel Zeit ^^

Wenn einer von euch zufällig eine Idee hat, was man noch so verschenken könnte, schreibt bitte ins GB oder füllt das Kontaktformular aus

Danke

Caro

P.S: Mein Handy ist Mittwoch per Post angekommen =)

9.12.06 10:06


Nikolaus und Semi-Tage

Nikolaus und Seminartage

Am 4.12. und 5.12. hatten wir in der Schule Seminartage.

Zuerst fand ichs blöd, hinterher wars ganz lustig.

Aber eben typisch für unsere Klasse sind wir nicht fertig geworden mit diskutieren (obwohl wir zwei tage von 8.00-15.00 uhr zeit hatten ^^)

Wir diskutieren dann in Bio-und Geschichtsstunden weiter xD

Nikolaus war auch.

Ich habe einen 2007-Kalender bekommen, Handykarte (also Geldaufladen) und noch Süßigkeiten.

Bis denne

Caro

6.12.06 19:18


Fantasia Atlantica

Fantasy auf Rollen

Meine Schwester macht ja Rollkunstlauf und ihr Verein hat so eine Aufführung vorbereitet. Ein Unterwassermärchen auf Rollen...

Gestern war die Aufführung.

Nach dem Tag der offenen Tür sind wir ganz schnell nach Hause und haben uns fertig gemacht, dann sind wir zur Turnhalle gefahren und haben geholfen alles aufzubauen.

Wir haben noch ein wenig Mist gemacht, viel gegessen ^^ und um 16.30 Uhr kamen die ersten Leute.

Nya, es war ein wenig hektisch und es gab eine technische Panne, aber sonst wars okay.

Bei den "Leuchtquallen" ist jemand hingefallen und die Mikros sind nicht immer zur richtigen Zeit angesprungen bzw. wurden nicht rechtzeitig ausgestellt. So passierte es, dass man entweder nicts vom Stück oder zu viel von irgendwelchen Besprechungen "behind the scene" mitbekam.

Und der Beamer hat sich am Anfang zweimal abgeschaltet, aber sonst war die Aufführung ein voller Erfolg.

Wir haben viele Spenden eingenommen, die für das Material für Kleider und Zubehör benutzt wurden.

Nach der Aufführung haben wir abgebaut, gegessen und Mist gemacht.

Ich habe mir nachher noch Rollschuhe geliehen und nach einiger Einlaufzeit konnte ich sogar den Kürsprung wieder ein wenig XD

Dann haben wir uns auf der Matte ausgeruht und sind darauf gesprungen und später haben wir noch Elfmeterschießen mit den kleinen Brüdern von Saskia, Jana und Anna gemacht.

Jana stand im Tor und (trotzdem) hat fast niemand getroffen.

Aber ich! Wenigstens 1mal hab ich getroffen, ausgerechnet, als Annas Bruder gesagt hat "Mädchen können keine Tore schießen" ^^

Normalerweise kann ich Fußball nicht, aber das war doch wohl mal klasse, besonders weil er danach auch nicht getroffen hat XD

Als wir dann um 9 Uhr nach Hause gekommen sind haben wir noch "Frag doch mal die Maus" geschaut und danach, wie Axel Schulz verprügelt wurde.

Heute morgen bin ich erst um 10 Uhr aufgestanden...gleich machen wir Mittagessen..

bis denn

Caro

26.11.06 13:36


Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Gestern war TdoT an meiner Schule...

Da meine Schwester in der 4. Klasse ist und aufs Gymi zu mir will, ist sie dahingegeangen und ich mit.

Wir haben uns ein wenig umgesehen, das Gedichtebuch gekauft, welches meine Klasse in den letzten Deutschstunden gefertigt hat (vllt. stelle ich bald ein paar Gedichte rein )

Meiner Meinung nach waren wie viel zu wenig im Informatikraum, aber sonst war es ganz okay.

Ich hab auch viele Bekannte getroffen..danach sind wir ganz schnell nach Hause und mussten dann sofort weiter (siehe nächster Eintrag)

lg

Caro

26.11.06 13:28


Last Summer Dreams

Neues Design + neue Sites

24.11.2006

~Neues Design

~Kurzadresse www.carolinwiethoff.de.vu

~Neue Seiten

24.11.06 14:59


Handyalarm!!!!!!

Endlich! Ich krieg ein neues Handy!!!!

megadollfreu*

Jap, ich krieg ein neues Handy! Zu Weihnachten, ist seit gestern bestellt!

Endlich weg von meinem Schrottdingen... (Klick, wenn dus unbedingt sehen willst...)

Nya, nun zu meinem neuen Handy:

Sony Ericsson K610i

Bilder: [klick] [klick]

Nun zu den Daten:

Allgemeine Daten
Maße: 102 x 45 x 17 mm 
Gewicht: 92 g
Frequenz (Netz): GSM 900/1800/1900/UMTS
UMTS: ja
Standby-Zeit: bis zu 200 h
Gesprächszeit: bis zu 3,3 h
Akku: Li-Po / 900 mAh 
Handy-Art: Multimedia 

Display
Auflösung: 167 x 220 
Farben: 262.144
Touchscreen: Nein

Kamera
Kamera: ja, mit 2,0 Megapixel 
optischer Zoom: nein
digitaler Zoom: ja [2-fach] 
weitere Funktionen: Videos + Fotos 
Video-Funktion: ja
Videotelefonie: ja 

Ruftöne
Real-Tones: ja 
Videos: ja

Messaging-Funktionen
SMS: ja
MMS: ja
Video-Messaging: ja
Push-To-Talk: nein  
E-mail Client: ja

Speicher
Intern (MB): 16 MB
Speicherkarte: MS M2, 1 GB 

Sonderfunktionen
MP3-Player: ja
Radio: ja

Besonderheiten
Gerätefarben: rot, weiß, ich kriegs in rot <3

Ach, ich freu mich schon und werde euch jeden Tag mit dem Countdown nerven :P

lg

Caro

20.11.06 19:57


Welcome...

...to my life!

Schreibt ins Gästebuch, schaut regelmäßig vorbei und...viel Spaß

Design hab ich übrigens selba gemacht XD

lg

Caro

16.11.06 14:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de